Florian Alling 21/1 erfolgreich ertüchtigt

Bereits im Jahr 2017 hat sich die Vorstandschaft gegen eine Neuanschaffung und für den kostengünstigeren Umbau unseres TLF, Florian Alling 21/1 entschieden.

Im Mai 2019 war es dann soweit, der Termin für den Umbau bei der Fa. Furtner und Ammer stand und wir konnten 14 Tage danach unser ertüchtigtes TLF wieder in Empfang nehmen.

Mit neuer Umfeldbeleuchtung auf LED, neue Front – und Heckblitzer sowie neuem Lichtmasst ist das Fahrzeug nun auch z.B. bei THL Einsätzen auf der B2 wieder bestens gerüstet.

Auch durch eine neue Ordnung im Aufbau sowie Anschaffung diverser neuer Einsatzbeladung wurde das Fahrzeug nun auf den neusten Stand gebracht und steht nun für ein paar Jahre wieder für Lösch – und THL Einsätze bestens zur Verfügung.

2. Kommandant Andreas Kiemer, mit dem umgebauten TLF, Alling 21/1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.