Großübung mit der FF Gilching

Am 07.10.2019 haben wir unsere Monatsübung zusammen mit unseren Nachbarn aus Gilching abgehalten.

Aufgrund der nun bevorstehenden Fertigstellung der neuen Umgehung der Gemeinde Gilching, haben sich beide Wehren dazu entschlossen auf dieser eine gemeinsame THL Übung abzuhalten.

Es handelte sich um eine große THL Lage mit drei verunfallten PKW und einem verunfallten LKW gegen Rad. Aufgrund des Zusammenstoßes LKW gegen Rad musste ein PKW ausweichen und überschlug sich und kam unterhalb der Unterführung auf dem Dach zum liegen. Unabhängig davon kam es zu einem Frontalzusammenstoß auf der Überführung.

Damit ergaben sich insgesamt 4 Einsatzabschnitte die Teils selbstständig durch die Wehren und Teils durch enge Zusammenarbeit abgearbeitet wurden.

Insgesamt war es ein erfolgreicher Übungsabend. Die FF Alling bedankt sich bei den Kameraden aus Gilching für die tolle Zusammenarbeit und Abhaltung der Übung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.