10. Allinger Christkindlmarkt vom 25.11. bis 27.11.2022

Nach drei Jahren (Zwangs-) Pause war es endlich wieder soweit. Der über die Landkreisgrenzen bekannte Allinger Christkindlmarkt öffnete endlich wieder seine Pforten.

Als Veranstalter des Marktes freuten wir uns sehr den Jubiläumsmarkt zum insgesamt 10ten mal eröffnen zu dürfen.

Der Andrang war wie zu erwarten riesig und auch das schlechte Wetter zur Eröffnung am 25.11.2022 konnte die Besucher nicht davon abhalten sich wieder köstlichen Glühwein und leckere Schmankerl der Hüttenbetreiber schmecken zu lassen.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal recht herzlich bei allen Hüttenbetreibern, Schaustellern, Musikern und Kindern bedanken die diesen Markt jedes mal wieder zu etwas ganz besonderen machen.

Anbei ein paar Eindrücke vom Markt und den Buden der freiwilligen Feuerwehr Alling….viel Spaß 😉