Jahreshauptversammlung 2020

Das Jahr 2020 wurde mit unserer Jahreshauptversammlung am 10.01.2020 eingeläutet. Nach der Jahresmesse startet anschließend pünktlich um 19:00 Uhr unsere Versammlung.

Nach den Berichten von Kommandanten, Kassier und Schriftführer folgenden noch die lobenden Worte von der Inspektion Jörg Ramel sowie Referent Heinz Erich und Bürgermeister Frederik Röder.

Der Abend wurde mit Ehrungen verdienter langjähriger Feuerwehrkameraden geschlossen. So wurde Alfred Ilmberger jun. für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft geehrt, ebenso für 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst wurden Matthias Metz jun. und Krammer Johann geehrt. Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen Jahre aktiven Dienst bei den Geehrten.

Für seine Dienste rund um die Vorstandschaft wie aber auch als neuer Gruppenführer in den Reihen der Kameraden wurde Thomas Kiemer mit dem Dienstgrad „Löschmeister“ beehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.